ALEXANDRA WENZEL

Ihre Hundetrainerin
mehr Infos
Hundetrainer
Hundesport betreibe ich schon seit 1991. Was als leidenschaftliches Hobby im Hundeverein begann sollte in den folgenden Jahren meine berufliche Leidenschaft werden. Als Hundetrainerin und ZOS Ausbilderin in der Hundeschule Niedernberg in Unterfranken arbeitete ich viele Jahre mit den unterschiedlichsten Hunden und ihren Menschen.
Seit ich 2007 die Zielobjektsuche bei Thomas Baumann kennenlernen durfte, lässt mich die Faszination „Hundenase“ nicht mehr los … diese beeindruckende Fähigkeit kleinste Geruchsspuren wahrzunehmen und zu unterscheiden.
Seit 2009 bin ich als Leistungsrichterin aktiv und seit 2010 geprüfte Lizenztrainerin für Sporthunde.
Seit 2017 Hundetrainerin nach §11 TSchG.
Seit Mai 2018 finden Sie die Hundeschule Alexandra Wenzel im Eierweg in Großostheim.
Hundetrainer

Ihr Hund würde wenn er könnte, aber Sie müssen das für Ihn erledigen: